Yanbian, Hexi, Yanbu, Dali-Stadt, Foshan-Stadt, Guangdong, China
China am besten Heiße Wannen-Teile en ventes
China am besten Heiße Wannen-Jets en ventes
China am besten Heiße Wannen-Ventile en ventes
China am besten PVC-Rohranschlüsse en ventes
China am besten PVC-T-Verschraubung en ventes
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Heiße Wannen-Teile, Heiße Wannen-Jets and Heiße Wannen-Ventile de la Chine.

Über Uns
Über Hongsheng Im Jahre 2005 hergestellt, ist Hongsheng ein Hersteller, der auf die Forschung, Entwicklung und Produktion des BADEKURORTES spezialisiert wird (heiße Wanne) u. Badprodukte. Wir sind in Guangdong, China, ...
Fabrik Tour
Hier weihen wir auch die Operationen dem Zusammenbau unserer Plastikkomponenten wie unsere Jets, Soge, Vielfältigkeit und mehr… ein Die Lagermitte ist für das ganze Firmenankommen von Versorgungswaren hauptsächlich ...
Qualitätskontrolle
Unsere Fabrik bietet Produkte der hohen Qualität an, die die Standards der Industrie passt. Wir wünschen zuverlässiges und dauerhafte Produkte und dieses zu erzielen, unsere Qualitätskontrollabteilung kontrolliert ...
Kontakt
Addresss : Yanbian, Hexi, Yanbu, Dali-Stadt, Foshan-Stadt, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-757-85760199(Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-85751601

Yanbian, Hexi,Yanbu,Dali Town,Foshan City,Guangdong,China
China best Hot Tubs Parts on sales
China best Hot Tub Jets on sales
China best Hot Tub Valves on sales
China best PVC Tube Fittings on sales
China best PVC Tee Fittings on sales
About Us
About Hongsheng Established in 2005,Hongsheng is a manufacturer specialized in the research,development and production of SPA (Hot tub) & bath products.We are located in Guangdong,China,with convenient transportation ...
Factory Tour
Here we also dedicate the operations to the assembly of our plastic components such as our jets, suctions, manifolds and more… The warehouse center is mainly responsible for the whole company arriving of supplies goods ...
Quality Control
Our factory offers high quality products that fits the standards of the industry. We want reliable and durable products and to achieve this, our quality control department methodically inspects each component following ...
Contact Us
Address : Yanbian, Hexi,Yanbu,Dali Town,Foshan City,Guangdong,China
Business Phone :
86-757-85760199(Working time)
Fax : 86-757-85751601